Release: 18.0.1.1 - Revision: 81ce42bf94fabfc54d1c30522d57e80d6b9b3232 - Build: 925 - BuildId: 925 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd3

Bacardi

Rum 8 Años

Bacardi

Rum 8 Años

CHF 39.90
Region
Andere
Inhalt
70 cl
Menge:
Bacardi
Rum 8 Años Im Jahr 1862 kaufte Don Facundo Bacardi Masso für gerade mal 3'500 Pesos (umgerechnet knapp 200 CHF) die erste Bacardi Rum-Destillerie in der Calle Matadero in Santiago de Cuba. Der Geburtsort für eine neue Art der Rumproduktion war damit geschaffen. Don Facundo merkte rasch, dass die aktuellen Rums zu herb und ungereift für die aufstrebende, kultivierte Mittelschicht Kubas waren. Er führte deshalb neue Techniken ein, die er von europäischen Produktionsmethoden abschaute oder gar selbst entwickelte. Zur Produktion des Rums verwendete er qualitativ hochwertige Zutaten. Darunter befand sich auch eine einzigartige Hefeart, welche er in den Zuckerrohrfeldern um Santiago de Cuba entdeckt hatte. Dieser Innovationsgeist zahlte sich aus: Bacardi hat längst als Klassiker unter den Rum-Marken etabliert. Das Unternehmen wird bereits in achter Generation erfolgreich geführt. Es handelt sich beim "Bacardi 8 Años" um einen Rum, der mindestens acht Jahre lang in sorgfältig ausgewählten, nordamerikanischen Fässern gelagert wurde. Die aus dem Fass aufgesogenen Aromen von Pflaumen, Aprikosen, Muskatnuss, Vanille und natürlich Eichenholz kommen besonders gut bei der puren Verkostung im Glas zur Geltung.
Art.-Nr. 42819310

Weitere Informationen

Inhalt
70 cl
Alkoholgehalt in %
40 PROZENT
Empfohlenes Mindestalter
Empfohlenes Mindestalter: 18 Jahre
Region
Andere

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT

Kostenlose* Heimlieferung ausgenommen spezielle Versandbedingungen ab einem Bestellwert von CHF 100
Retoure ausgenommen spezielle Retourenbedingungen 30 Tage Rückgaberecht in Ihrem Warenhaus
Kostenlose Abholung Click & Collect In einem Manor Warenhaus Ihrer Wahl