1. Home
  2. Locarno Film Festival

Locarno Film Festival

Für Manor ist es immer wieder schön, wenn beim Locarno Film Festival auf der Piazza Grande Bilder auf der grossen Leinwand erscheinen.

Die Vorfreude auf diese 76. Ausgabe ist gross, und das Organisationsteam und Manor arbeiten daran, dass alles für ein unvergessliches Festival bereitsteht.

Manor als Event-Sponsor hat viele Überraschungen für die Gäste parat, z. B. die Boutique Pardo mit noch mehr Artikeln im Leopardendesign, die den Festival-Besuchenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Die Terrasse mit ihrem einzigartigen Blick auf die Piazza Grande ist ein Must. Sie ist nur den Inhaberinnen und Inhabern der Manor Karte vorbehalten, die zehn unvergessliche Abende geniessen können. Und dann der einzigartige Zauber des Platzes, der einmal mehr die Lust auf Spannung und unvergessliche Filme wecken wird.

Es gibt aber noch mehr Überraschungen. Denn auch in diesem Jahr hat Manor, Sponsorin des Pardo d’onore, das Privileg, am Freitag, den 11. August, auf der Piazza Grande eine grosse Filmpersönlichkeit auszuzeichnen. Der Name ist für alle eine grosse Überraschung: Es handelt sich um Harmony Korineein amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und Schriftsteller. Er gilt als eine wichtige Figur der unabhängigen Film- und Musikszene in den USA der 2000er-Jahre.

Das Locarno Film Festival findet vom 2. August bis zum 12. August 2023 statt – ein wichtiges Ereignis, an dem wir alle gemeinsam und mit Freude am wichtigsten Filmfestival nicht nur in der Schweiz, sondern auch weltweit teilnehmen werden.