Release: 11.0.1-RC1 - Revision: 853c0e2b6e738f2b8a377e7bb7c3670406201d1d - Build: 175 - BuildId: 175 - Env: prd1 - Host: prd2
  • Gratis* Lieferung
  • Gratis* Rückgabe
close

Retoure und Umtausch

Bitte beachten Sie unsere Konditionen zu Retouren und Umtausch
Die bestellte Ware kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung im Warenhaus retourniert oder umgetauscht werden. In beiden Fälle ist dies nur bei unbenutzter, sauberer und unbeschädigter Ware in der Originalverpackung möglich. Bei Unterwäsche, Swimwear, Socken, Strümpfen und Strumpfhosen ist die Rückgabe bzw. ein Umtausch nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung auf dem gleichen Zahlungsweg wie die ursprüngliche Bezahlung erfolgen wird und nicht in Form von Bargeld vor Ort.

Kann ich Artikel per Post retournieren, die ich im Warenhaus gekauft habe?
Nein, wir können per Post nur Retouren von online bestellter Ware entgegennehmen. Im Warenhaus gekaufte Ware ist immer direkt im Warenhaus zu retournieren.

Werden mir bei der Retoure per Post die Versandkosten rückerstattet?
Nein, es wird nur der Warenwert rückerstattet. Allenfalls angefallene Versandkosten sind selbst zu tragen.

Erhalte ich bei der Retoure beim Kundendienst das Geld direkt in bar zurück?
Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung auf dem gleichen Zahlungsweg wie die ursprüngliche Bezahlung erfolgen wird und nicht in Form von Bargeld vor Ort.

Ich habe mit einer Geschenkkarte bezahlt und den Rest mit der Kreditkarte beglichen. Wie erfolgt die Rückerstattung?
Bei einer gemischten Bezahlung wird im Falle einer Retoure der komplette Betrag auf einer Manor Geschenkkarte rückerstattet.

Haben Sie weitere Fragen?

Hier gelangen Sie zum Bereich Kundendienst/FAQ