Release: 18.8.1 - Revision: f5a2191a4399ffb230c24e0ddcda36e98023ad9d - Build: 1001 - BuildId: 1001 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd11

Trasparenza Marina
Mate

Trasparenza Marina
Mate

CHF 34.90
Farbe:
Menge:
Trasparenza Marina, Mate

Aleksandra Vékic hat es drauf. Die Kroatin mit Schweizer Vergangenheit führt in Istrien das Erbe ihres Vaters Mate Vékic weiter, der noch im hohen Alter tausende Olivenbäume gepflanzt hatte.

Mate Trasparenza Marina, das die unverwechselbare Unterschrift Mate Vékics auf dem Flaschenentikett trägt, wird aus den rein biologisch angebauten Olivensorten Leccino und Pendolino gewonnen. Die Verarbeitung der Oliven zu Öl erfolgt in der hauseigenen, modernen Mühle, die vom toskanischen Master-Müller Gian Luca Grandis (La Ranocchiaia) geführt wird.

Ein Hauch einer verführerischen Meeresbrise. Trasparenza Marina bringt, wie es der Name wunderbar sagt, die türkisblaue Adria zu Tisch. Das aus Leccino- und Pendolino-Oliven extrahierte native Olivenöl extra besticht durch sanfte Duftnoten von grünen Artischocken und Mandeln. Es veredelt wunderbar, was frisch aus dem Meer kommt.

Fruchtigkeit 6/10
Schärfe 5/10
Bitterkeit 3/10

Art.-Nr. 10000126210

Weitere Informationen

Passt zu
Fisch, Gemüse, Pasta, Hähnchenfleisch
Anbauart
Biologisch
Zutaten
Natives Olivenöl extra

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT