1. Home
  2. Multimedia
  3. Computer & Software
  4. Scanner
Plustek  Plustek SmartOffice PS186 Scanner ADF-Scanner 600 x 600 DPI A4 Schwarz, Silber
Plustek  Plustek SmartOffice PS186 Scanner ADF-Scanner 600 x 600 DPI A4 Schwarz, Silber
Plustek  Plustek SmartOffice PS186 Scanner ADF-Scanner 600 x 600 DPI A4 Schwarz, Silber
Plustek  Plustek SmartOffice PS186 Scanner ADF-Scanner 600 x 600 DPI A4 Schwarz, Silber
Plustek  Plustek SmartOffice PS186 Scanner ADF-Scanner 600 x 600 DPI A4 Schwarz, Silber

Plustek

Artikel-Nr.: mp-f45df244-tproduct

Steuerunterlagen ganz einfach organisieren Die Aufbewahrung und Organisation Ihrer Rechnungsunterlagen, z. B. für den Steuerbescheid muss nicht zur Herausforderung werden. Denn auch wenn sich die Abgabefrist langsam nähert, können Sie die Ruhe bewahren. Ganz egal, ob Sie Geschäftsabrechnungen, Arbeitsessen oder andere Ausgaben recherchieren müssen - mit dem PS186 können Sie Ihre Steuerbelege ganz einfach scannen und kategorisieren. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: kein lästiges Suchen mehr und eine enorme Zeitersparnis. Integrierte Barcode Erkennung Der PS186 ermöglicht das Scannen von Barcodes, mit denen der Barcode-Name automatisch als Dateiname festgelegt werden kann. Ideal für den Einsatz in Bereichen der Logistik, aber auch in Behörden und Verwaltungen schafft dies eine enorme Arbeitserleichterung und Zeitersparnis im Workflow. Auch in Kombination mit einem Dokumentenmanagement System ist somit eine eindeutige Dateizuordnung in Sekundenschnelle erledigt. Das Öffnen von einzelnen Versandbelegen gehört damit der Vergangenheit an. Verwalten Sie Ihre Rechnungen noch einfacher Sie verwalten Ihre Rechnungen noch immer in Papierform? Der PS186 kann Ihnen helfen! Ob Strom-, Gas-, oder jegliche andere Rechnung – die Verwaltung und Ablage ist mit dem PS186 im Handumdrehen erledigt. Scannen Sie Ihre Rechnungen in Sekundenschnelle ein und legen diese kategorisiert ab - und behalten Sie immer den Überblick. Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen Durch die Digitalisierung Ihrer Quittungen und Rechnungen können Sie nicht nur eine klare Trennung von privaten und geschäftlichen Rechnungen schaffen, sondern behalten auch den Überblick. Für die Verwaltung von Ausgaben, ob im Privathaushalt oder im Büro, ist der PS186 ein ideales Werkzeug, denn mit der Digitalisierung und Ablage von Rechnungen in spezifizierte Ordner, gehört das mühsame Suchen von einzelnen Belegen der Vergangenheit an. Erinnerungen sicher aufbewahren und mit anderen Teilen Es gibt viele Arten von Erinnerungen, die uns an eine schöne Zeit, einen Ort, oder eine Reise denken lassen. Ob Postkarte, Foto oder handschriftliche Nachricht, mit dem PS186 können Sie all dies digitalisieren, sicher aufbewahren und mit anderen Teilen. Kein langes Suchen, kein Verlieren mehr, scannen Sie Ihre Erinnerungsstücke und speichern diese sicher als Datei oder Album. Wichtige Dinge brauchen ein zuverlässiges Werkzeug Ob persönlicher handschriftlicher Brief, der Steuerbescheid, das Schreiben einer Behörde, oder der Bank – es gibt viele wichtige Schreiben, die nicht abhandenkommen sollten. Der PS186 ist hierfür ein zuverlässiges Hilfsmittel um alle wichtigen Schriftstücke zu digitalisieren und kategorisiert abzulegen. Somit behalten Sie den Überblick und sind stets bestens Organisiert. Werterhalt, nicht nur für die Kinder Zeichnen und Malen ist ein wichtiger Teil der Kindheit, doch nicht nur diese Meisterwerke, sondern auch andere Erinnerungsstücke sind es Wert aufbewahrt zu werden um es für die Nachwelt zu erhalten. Archivieren Sie Ihre liebsten Erinnerungen und bewahren sie über Jahre hinweg vor dem Vergehen.
CHF 301.35

Plustek Plustek SmartOffice PS186 Scanner ADF-Scanner 600 x 600 DPI A4 Schwarz, Silber


Farbe:

Schwarz

Leider nicht mehr verfügbar online

Plustek

Artikel-Nr.: mp-f45df244-tproduct

Steuerunterlagen ganz einfach organisieren Die Aufbewahrung und Organisation Ihrer Rechnungsunterlagen, z. B. für den Steuerbescheid muss nicht zur Herausforderung werden. Denn auch wenn sich die Abgabefrist langsam nähert, können Sie die Ruhe bewahren. Ganz egal, ob Sie Geschäftsabrechnungen, Arbeitsessen oder andere Ausgaben recherchieren müssen - mit dem PS186 können Sie Ihre Steuerbelege ganz einfach scannen und kategorisieren. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: kein lästiges Suchen mehr und eine enorme Zeitersparnis. Integrierte Barcode Erkennung Der PS186 ermöglicht das Scannen von Barcodes, mit denen der Barcode-Name automatisch als Dateiname festgelegt werden kann. Ideal für den Einsatz in Bereichen der Logistik, aber auch in Behörden und Verwaltungen schafft dies eine enorme Arbeitserleichterung und Zeitersparnis im Workflow. Auch in Kombination mit einem Dokumentenmanagement System ist somit eine eindeutige Dateizuordnung in Sekundenschnelle erledigt. Das Öffnen von einzelnen Versandbelegen gehört damit der Vergangenheit an. Verwalten Sie Ihre Rechnungen noch einfacher Sie verwalten Ihre Rechnungen noch immer in Papierform? Der PS186 kann Ihnen helfen! Ob Strom-, Gas-, oder jegliche andere Rechnung – die Verwaltung und Ablage ist mit dem PS186 im Handumdrehen erledigt. Scannen Sie Ihre Rechnungen in Sekundenschnelle ein und legen diese kategorisiert ab - und behalten Sie immer den Überblick. Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen Durch die Digitalisierung Ihrer Quittungen und Rechnungen können Sie nicht nur eine klare Trennung von privaten und geschäftlichen Rechnungen schaffen, sondern behalten auch den Überblick. Für die Verwaltung von Ausgaben, ob im Privathaushalt oder im Büro, ist der PS186 ein ideales Werkzeug, denn mit der Digitalisierung und Ablage von Rechnungen in spezifizierte Ordner, gehört das mühsame Suchen von einzelnen Belegen der Vergangenheit an. Erinnerungen sicher aufbewahren und mit anderen Teilen Es gibt viele Arten von Erinnerungen, die uns an eine schöne Zeit, einen Ort, oder eine Reise denken lassen. Ob Postkarte, Foto oder handschriftliche Nachricht, mit dem PS186 können Sie all dies digitalisieren, sicher aufbewahren und mit anderen Teilen. Kein langes Suchen, kein Verlieren mehr, scannen Sie Ihre Erinnerungsstücke und speichern diese sicher als Datei oder Album. Wichtige Dinge brauchen ein zuverlässiges Werkzeug Ob persönlicher handschriftlicher Brief, der Steuerbescheid, das Schreiben einer Behörde, oder der Bank – es gibt viele wichtige Schreiben, die nicht abhandenkommen sollten. Der PS186 ist hierfür ein zuverlässiges Hilfsmittel um alle wichtigen Schriftstücke zu digitalisieren und kategorisiert abzulegen. Somit behalten Sie den Überblick und sind stets bestens Organisiert. Werterhalt, nicht nur für die Kinder Zeichnen und Malen ist ein wichtiger Teil der Kindheit, doch nicht nur diese Meisterwerke, sondern auch andere Erinnerungsstücke sind es Wert aufbewahrt zu werden um es für die Nachwelt zu erhalten. Archivieren Sie Ihre liebsten Erinnerungen und bewahren sie über Jahre hinweg vor dem Vergehen.

Partner

Unsere Empfehlung
CHF 301.35

 +CHF 6.90 Porto

Geliefert & verkauft durch

 

Orderflow AG

Produktspezifikationen

Bewertungen

map-square

Manor ist immer in Ihrer Nähe, 59 Standorte in der ganzen Schweiz.

truck

Manor liefert gratis innerhalb von 2 bis 3 Werktagen ins Warenhaus und ab einem Bestellwert von CHF 100 zu Ihnen nach Hause. Bei Marketplace Partner-Angeboten gelten jeweils eigene Konditionen.

map-square

Manor nimmt Ihre Einkäufe innerhalb von 30 Werktagen gratis im Warenhaus oder gegen Versand zurück. Bei Marketplace Partner-Angeboten gelten jeweils eigene Konditionen.

map-square

Manor hört Ihnen immer zu und spricht Ihre Sprache.