Release: 14.1.3 - Revision: 7a27a9090d2986e501429ebc5dccc6f3067fe51d - Build: 609 - BuildId: 609 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd6

Schleich


14586 Carnotaurus

Schleich


14586 Carnotaurus

CHF 19.90
Farbe: Multicolor
Menge:
Nicht verfügbar online
14586 Carnotaurus Carnotaurus ist ein fleischfressender Raubsaurier aus der Oberkreidezeit. Er hat etwa vor 70 Millionen Jahren gelebt. Das einzige jemals gefundene Exemplar wurde in Argentinien ausgegraben. Der Carnotaurus hatte eine Länge von 9 Metern und ein geschätztes Gewicht von 1,5 bis 2 Tonnen. Seine Schnauze war rundlicher als die seiner Verwandten und seine Zähne sahen aus wie gebogene Messerklingen. Er war sicherlich einer der gefährlichsten Räuber seiner Zeit.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Art.-Nr. P3-37874201

Weitere Informationen

Alter von / ab
5 Jahre
Produktlinie
Dinosaurier
Sprache
Multilingual
Herstellernummer
14586
Verschiede Ausführungen
Nein

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT

Online
Nicht verfügbar

Kostenlose* Heimlieferung ausgenommen spezielle Versandbedingungen ab einem Bestellwert von CHF 50
Retoure ausgenommen spezielle Retourenbedingungen 30 Tage Rückgaberecht in Ihrem Warenhaus
Kostenlose Abholung Click & Collect In einem Manor Warenhaus Ihrer Wahl