Release: 17.3.0.3 - Revision: 42aa04bfaadc8b6282058297523f0c8a3aeb3b0b - Build: 881 - BuildId: 881 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd11

XO 20th Anniversay Box & 2 Gläser

XO 20th Anniversay Box & 2 Gläser

CHF 59.90
Inhalt
70 cl
Menge:
XO 20th Anniversay Box & 2 Gläser 8-10 Jahre in Bourbon-Fässern und 60 Monate in Cognac-Fässern.
Unvergleichliche Weichheit und Fülle durch double-Aging: Auch dieser Cuvée aus mehrerern alten Barbados-Rum aus Colum Stills und Pott Stills wird zuerst in Bourbonfässern in der Karibik, dann in französischen eichenfässern gereift. Exotische Aromen von Zuckerrohr, Vanille und getoastetem Bort bis hin zu Bananen, Orangen, Kakao und Tabak.

Alexander Gabriel von Cognac Ferrand hatte die Idee auf den karibischen Inseln Rum einzukaufen und in Frankreich fertig zu reifen. Durch die guten Beziehungen zu den Destillerien, die seit Jahrzehnten Cognacfässer von der Firma bezogen, konnte er sich ohnehin schon gute Rum sichern. Diese brachte er in seine Heimat und liess sie von seinem Kellermeistern mit traditionellen Holzmanagement-Erfahrung aus der Cognac-Produktion perfektionieren. So entstand Terroir-spezifische Rums, die sich in zwei Klimazonen durch doppelte Reifung zu ausserordentliche Tropfen entwickelt haben.
Art.-Nr. 42819028

Weitere Informationen

Inhalt
70 cl
Alkoholgehalt in %
40 PROZENT
Empfohlenes Mindestalter
Empfohlenes Mindestalter: 18 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT

Kostenlose* Heimlieferung ausgenommen spezielle Versandbedingungen ab einem Bestellwert von CHF 100
Retoure ausgenommen spezielle Retourenbedingungen 30 Tage Rückgaberecht in Ihrem Warenhaus
Kostenlose Abholung Click & Collect In einem Manor Warenhaus Ihrer Wahl