Release: 18.8.1 - Revision: f5a2191a4399ffb230c24e0ddcda36e98023ad9d - Build: 1001 - BuildId: 1001 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd3

Schleich


Blütenpegasus

Schleich


Blütenpegasus

CHF 19.95
Farbe: Multicolor
Menge:
Verfügbar online
Prüfen Sie die Verfügbarkeit im gewünschten Warenhaus. Es werden nur Warenhäuser mit Bestand angezeigt. Alle Angaben ohne Gewähr.
Verfügbar für Click & Collect Express
Jetzt bestellen, 1h später im Warenhaus abholen
Blütenpegasus

Der farbenprächtige Blütenpegasus von Schleich® bayala® ist ein magisches Tier. Er ist genauso scheu und geheimnisvoll wie alle Einhörner. Er lebt zurückgezogen in den wunderschönen Blütenfeldern bayalas und ist ein liebevoller Beschützer des süßen Blüteneinhorn Fohlen. Sein Vertrauen zu gewinnen, ist sehr schwer. Den königlichen Schwestern ist es aber gelungen, ihn als guten und treuen Freund zu gewinnen. Die Prinzessinen Surah und Sera lieben es sich mit ihm zu treffen und seine wunderschönen Flügel und die tolle Mähne zu bewundern!

  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Art.-Nr. 10000217636

Weitere Informationen

Produktlinie
Bayala
Sprache
Multilingual
Verschiede Ausführungen
Nein
Alter von / ab
3 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT