1. Home
  2. Manor Food | Garantierte Tiefpreise

Manor Food | Garantierte Tiefpreise

GRUNDLAGEN

Manor Food stellt sein Engagement für garantierte Tiefpreise vor. Wir haben die Preise Ihrer 500 Lieblingsprodukte gedrückt, ermässigt, verringert, gesenkt, reduziert! Manor Food setzt sich dafür ein, diese Produkte zum schweizweit tiefsten Preis zu verkaufen. Wenn Sie ein Produkt anderswo günstiger finden, erstatten wir Ihnen die Differenz doppelt.

Wie funktioniert das? Das Manor Food Team erstellt wöchentlich eine Übersicht über die Preise von Konkurrenten in der Schweiz und versichert sich so, dass die Preise in unseren Warenhäusern am tiefsten sind. Das Engagement für garantierte Tiefpreise von Manor Food gilt auf über 500 Produkte.

ERSTATTUNGSBEDINGUNGEN

Sollten Sie ein Produkt anderswo in der Schweiz günstiger finden, sind für eine Erstattung folgende Schritte nötig:

  1. Sie haben ein Produkt gekauft, das auf der Liste der 500 Produkte mit garantiertem Tiefpreis bei Manor Food aufgeführt ist.

  2. Sie finden das gleiche Produkt bei einem Konkurrenten in der Schweiz günstiger.

  3. Damit wir Ihnen die Differenz erstatten können, bitten wir Sie, sich innerhalb von 21 Tagen nach dem Kauf an einer Kasse in Ihrem Supermarkt zu melden.

  4. Bringen Sie Folgendes mit: 1) Ihre Manor Food Rechnung, 2) das gekaufte Produkt, 3) einen Beweis des Preises im Konkurrenzwarenhaus (z.B. ein Foto mit dem Preis des Produkts (ausgenommen Angebote) oder einen Flyer des Warenhauses mit dem Produkt und seinem aktuellen Preis).

  5. Das Kassenpersonal scannt das gekaufte Produkt und erstattet Ihnen die Differenz zum günstigsten Preis doppelt.

Produktliste

ANNAHMEBEDINGUNGEN

Damit Sie von der Erstattung profitieren können, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Diese werden an der Kasse geprüft:

  • Beginnt am 21. Februar 2018

  • Das Produkt muss bei Manor Food gekauft worden und auf der Liste der Produkte mit garantierten Tiefpreisen aufgeführt sein.

  • Das Produkt muss absolut identisch sein (derselbe Barcode, dieselbe Marke, dieselbe Verpackung, dieselbe Aufbereitung).

  • Der Vergleich muss mit dem aktuellen Preis erfolgen (keine Angebote).

  • Das Produkt muss innerhalb von 21 Tagen nach dem Kauf gemeldet werden.

  • Die Erstattung der Differenz beschränkt sich auf höchstens fünf identische, gekaufte Produkte.