manor
  1. Home
  2. Kostenlose Reiseunterbruchs-Versicherung

Kostenlose Reiseunterbruchs-Versicherung

Muss eine gebuchte Reise abgebrochen werden, werden die Kosten für nicht genutzte Leistungen sowie die Mehrkosten für die unplanmässige Rückreise übernommen.

Häufige Fragen

Was ist versichert?

Wer ist versichert?

Versicherungssummen

Was sind die Voraussetzungen für den Versicherungsschutz?

Möchten Sie einen Schaden melden?

Versicherungsbedingungen

Welche Einschränkungen bestehen beim Versicherungsschutz?

Kontakt im Schadenfall

Was kostet die Reiseunterbruchversicherung?

Wo finde ich die genauen Bedingungen?

Was ist eine schwere Erkrankung?

Was ist eine nahestende Person?

Was ist ein öffentliches Verkehrsmittel?

Muss im Falle von Krankheit oder Unfall ein Arzt aufgesucht werden?

Geniesse ich auch Versicherungsschutz, wenn der Reiseveranstalter keine Kreditkarte akzeptiert?

Ich habe meine Reise nicht mit der Karte bezahlt, aber die Kosten für den neuen Rückflug, den ich buchen musste, da ich früher nach Hause musste. Werden mir diese Kosten zurückerstattet?

Manor World Mastercard®

Weltweit zahlen. Punkten. Profitieren.