Release: 17.3.2 - Revision: 641d89674cd87cc00051876fbcadb4b7ef0d8b0c - Build: 886 - BuildId: 886 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd9

Fenty Beauty By Rihanna


Face & Body Kabuki Brush 160

Fenty Beauty By Rihanna


Face & Body Kabuki Brush 160

CHF 47.90
Farbe:
Fenty Beauty By Rihanna
Face & Body Kabuki Brush 160 Hier ist der Gesichts- und Körperpinsel Kabuki 160, der Pinsel, der alles kann. Mit seinen Synthetikhaaren in perfekter Dichte ist er ideal, um Flüssig- und Puderformulierungen einfach zu verblenden.

Der Pinsel ist abgeschrägt, um eine noch grössere Fläche zum Auftragen zu erzielen, und wurde entwickelt, um sich deinen Gesichtskonturen perfekt anzupassen und Produkte mühelos zu verblenden.

Darüber hinaus liegt der abgerundete Griff komfortabel in der Hand und ist zur Verwendung am ganzen Körper perfekt – und natürlich sieht er auf deiner Schminkkommode äusserst schick aus.

Flüssigformulierungen auf die Haut geben und dann verblenden. Puderformulierungen mit kreisförmigen Bewegungen mit dem Pinsel aufnehmen, dann auf der Haut verblenden. 
Art.-Nr. P2-59409501

Weitere Informationen

Sonnenschutz
Kein LSF
Herstellernummer
422397

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT

Kostenlose* Heimlieferung ausgenommen spezielle Versandbedingungen ab einem Bestellwert von CHF 100
Retoure ausgenommen spezielle Retourenbedingungen 30 Tage Rückgaberecht in Ihrem Warenhaus
Kostenlose Abholung Click & Collect In einem Manor Warenhaus Ihrer Wahl