33% auf Dyson Airwrap Origin >
Empty
Empty
Empty
Empty
VAUDE
Artikel-Nr.: mp-fa95d6b4-tproduct
Der Neyland Hoodie für Herren gehört in jeden Wanderrucksack. Unter einer Hardshelljacke getragen, ist das weiche Fleece die perfekt wärmende Zwischenschicht, da es eine hohe Atmungsaktivität aufweist und bei schweißtreibenden Aktivitäten Feuchtigkeit rasch nach außen transportiert. Der Hoodie ist pflegeleicht und schnelltrocknend und damit auch ein toller Begleiter auf mehrtägigen Touren. Die Kapuze kann bei böigem Wind im Gebirge schnell übergezogen werden. Durch das sportliche und moderne Design kann das Fleece aber auch im Alltag und auf Reisen getragen werden. In den beiden Fronttaschen mit Reißverschluss können Kleinutensilien wie ein Smartphone, ein Geldbeutel oder Handschuhe schnell und jederzeit griffbereit verstaut werden. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.
Empty
Empty
CHF 120.00
VAUDE Neyland Hiking Hoody
Farbe:
Schwarz
Grösse:
Geliefert durch MANOR PARTNER
Leider nicht mehr verfügbar online
VAUDE
Artikel-Nr.: mp-fa95d6b4-tproduct
Der Neyland Hoodie für Herren gehört in jeden Wanderrucksack. Unter einer Hardshelljacke getragen, ist das weiche Fleece die perfekt wärmende Zwischenschicht, da es eine hohe Atmungsaktivität aufweist und bei schweißtreibenden Aktivitäten Feuchtigkeit rasch nach außen transportiert. Der Hoodie ist pflegeleicht und schnelltrocknend und damit auch ein toller Begleiter auf mehrtägigen Touren. Die Kapuze kann bei böigem Wind im Gebirge schnell übergezogen werden. Durch das sportliche und moderne Design kann das Fleece aber auch im Alltag und auf Reisen getragen werden. In den beiden Fronttaschen mit Reißverschluss können Kleinutensilien wie ein Smartphone, ein Geldbeutel oder Handschuhe schnell und jederzeit griffbereit verstaut werden. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.
Produktspezifikationen
| Sportart | OUTDOOR |
|---|---|
| Altersgruppe der Verbraucher | ERWACHSENE |
| Geschlecht | Männlich |