Release: 15.8.1 - Revision: dd8e7a4571a3fb11bcf49c2639f6d90bc38eaecf - Build: 804 - BuildId: 804 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd8

Lancôme


Maison Lancôme - Patchouli Aromatique, Eau de Parfum

Lancôme


Maison Lancôme - Patchouli Aromatique, Eau de Parfum

CHF 219.00
Farbe:
Verfügbar online
Verfügbar im Warenhaus
HINWEIS: Es werden alle Warenhäuser angezeigt, die Bestand haben. Alle Angaben ohne Gewähr.
Maison Lancôme - Patchouli Aromatique, Eau de Parfum Lancôme Maison Lancôme Patchouli Aromatique Eau de Parfum 100ml

In Hommage an den Gründer von Lancôme, Armand Petitjean, hat Lancôme einige der grössten zeitgenössischen Parfumeure berufen. Das Ergebnis ist Maison Lancôme, eine Duftkollektion, die den Traum von Petitjean und die Essenz des Hauses selbst erlesen berührt und fortsetzt.

Patchouli ist ein ikonischer Bestandteil der Parfümeur-Palette und auch einer der komplexesten. Holzig, erdig und unverwechselbar - sein reichhaltiger Duft zieht sich wie ein Rückgrat durch diese Eau de Parfum Duftkreation, die alle ihre Facetten zum Vorschein bringt. Unterstützt von Bergamotte, stechen die Noten von Muskateller-Salbei heraus, welche eine aromatische Wendung den Kräuter-Noten des Maté Absolutes geben. Im Herzen des Patchouli Aromatique Eau de Parfums von Maison Lancôme schafft die blumige und zart tierische Weichheit des Jasmins einen eleganten Kontrast und beginnt den Übergang zu einer sinnlichen, orientalischen Basis, die Vetiver mit Tonkabohne und Benzoe vermischt.
Dieser Duft ist aromatisch, würzig, blumig, holzig und mild. Ein Duft mit einer reichen Entwicklung, die diesem charaktervollen Rohstoff einen lebhaften Tribut zollt.

“Patschuli ist mein bevorzugter Inhaltsstoff. Ich wollte aus dieser erhabenen Pflanze eine komfortable Kreation erschaffen. Mein Ziel war es, sie mit einem französischen Garten zu zähmen.” Komposition von Juliette Karagueuzoglou für Maison Lancôme. 
Art.-Nr. P0-16425401

Weitere Informationen

Duftnote
Orientalisch
Sonnenschutz
Kein LSF
Herstellernummer
LA3005

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT

Kostenlose* Heimlieferung ausgenommen spezielle Versandbedingungen ab einem Bestellwert von CHF 100
Retoure ausgenommen spezielle Retourenbedingungen 30 Tage Rückgaberecht in Ihrem Warenhaus
Kostenlose Abholung Click & Collect In einem Manor Warenhaus Ihrer Wahl