Nur dieses Wochenende: Gratis Heimlieferung ab 99.– >
Empty
Empty
Empty
Empty
QUECHUA
Artikel-Nr.: mp-d972b20e-tproduct
Du bist auf der Suche nach einem großen Campingzelt? Dieses Zelt bietet Platz für bis zu 8 Personen und hat einen großen Aufenthaltsraum von 12 m².
Ein Zelt aufzustellen war selten so einfach. Aufblasbare Komplettstruktur und vormontierte Kabinen. Und dank des Fresh-Gewebes wird die Hitze im Innenraum reduziert.
Kabinen: 140 × 210 cm; Aufenthaltsraum: 12 m² mit gezippter Bodenwanne|Sehr schneller Aufbau: aufblasbare Komplettstruktur und vormontierte Kabinen. |Fresh-Gewebe: reduziert die Erwärmung durch Sonne im Zeltinneren. |8 Schlafstellen dank der zusätzlichen Kabine für 2 Personen (inkl.)|Der patentierte Stoff blockiert das Sonnenlicht.|Wassersäule: Außenzelt > 2.000 mm,
Zeltboden > 2.400 mm. |Windbeständig bis 60 km/h (Stärke 7): im Windkanal auf Drehplatte getestet. |Rechteckiger Packsack | 90 × 55 × 46 cm | 228 l | 40,3 kg
Empty
Empty
CHF 1249.00
QUECHUA Zelt - AIR SECONDS
Farbe:
Multicolor
Grösse:
0
Geliefert durch MANOR PARTNER
Leider nicht mehr verfügbar online
QUECHUA
Artikel-Nr.: mp-d972b20e-tproduct
Du bist auf der Suche nach einem großen Campingzelt? Dieses Zelt bietet Platz für bis zu 8 Personen und hat einen großen Aufenthaltsraum von 12 m².
Ein Zelt aufzustellen war selten so einfach. Aufblasbare Komplettstruktur und vormontierte Kabinen. Und dank des Fresh-Gewebes wird die Hitze im Innenraum reduziert.
Kabinen: 140 × 210 cm; Aufenthaltsraum: 12 m² mit gezippter Bodenwanne|Sehr schneller Aufbau: aufblasbare Komplettstruktur und vormontierte Kabinen. |Fresh-Gewebe: reduziert die Erwärmung durch Sonne im Zeltinneren. |8 Schlafstellen dank der zusätzlichen Kabine für 2 Personen (inkl.)|Der patentierte Stoff blockiert das Sonnenlicht.|Wassersäule: Außenzelt > 2.000 mm,
Zeltboden > 2.400 mm. |Windbeständig bis 60 km/h (Stärke 7): im Windkanal auf Drehplatte getestet. |Rechteckiger Packsack | 90 × 55 × 46 cm | 228 l | 40,3 kg
Produktspezifikationen
| Sportart | WANDERN |
|---|---|
| Altersgruppe der Verbraucher | ERWACHSENE |