1. Home
  2. Sport
  3. Sportarten
  4. Wandern
  5. Wanderausrüstung
QUECHUA  Zelt - MH100 FRESH & BLACK
QUECHUA  Zelt - MH100 FRESH & BLACK
QUECHUA  Zelt - MH100 FRESH & BLACK
QUECHUA  Zelt - MH100 FRESH & BLACK
QUECHUA  Zelt - MH100 FRESH & BLACK
Empty
Empty

QUECHUA

Artikel-Nr.: mp-d6201ad2-tproduct

Du gehst zum ersten Mal Campen? Dieses 2-Personen-Zelt mit Apsis, ist leicht und einfach zu montieren.

Dank der freistehenden Kuppelstruktur kannst du es im aufgebauten Zustand versetzen. Apsiden, um deine Sachen aufzuräumen und genügend Platz zum Schlafen zu finden.

Selbsttragende Kuppelstruktur, einfacher Aufbau mit Gestänge |Kabine: 130 × 210 cm, Maximale Nutzhöhe: 112 cm. 1 Stauraum.|Maße Packsack: 59 × 17 × 17 cm / 17 l, Gewicht: 4,5 kg|Seitliche Belüftungen, Moskitonetz, Fresh & Black-Gewebe für erholsamen Schlaf |Patentiertes Außengewebe Fresh & Black: 99 % Dunkelheit, selbst bei Tageslicht |Für Windgeschwindigkeiten bis 40 km/h (Windstärke 5): getestet im Windkanal|Wasserdichtigkeit (Wassersäule): Außenzelt: > 2.000 mm. Zeltboden > 2.400 mm.

Empty
Empty
CHF 89.90

QUECHUA Zelt - MH100 FRESH & BLACK


Farbe:

Goldrosa

Grösse:

0

Geliefert durch MANOR PARTNER

Leider nicht mehr verfügbar online


QUECHUA

Artikel-Nr.: mp-d6201ad2-tproduct

Du gehst zum ersten Mal Campen? Dieses 2-Personen-Zelt mit Apsis, ist leicht und einfach zu montieren.

Dank der freistehenden Kuppelstruktur kannst du es im aufgebauten Zustand versetzen. Apsiden, um deine Sachen aufzuräumen und genügend Platz zum Schlafen zu finden.

Selbsttragende Kuppelstruktur, einfacher Aufbau mit Gestänge |Kabine: 130 × 210 cm, Maximale Nutzhöhe: 112 cm. 1 Stauraum.|Maße Packsack: 59 × 17 × 17 cm / 17 l, Gewicht: 4,5 kg|Seitliche Belüftungen, Moskitonetz, Fresh & Black-Gewebe für erholsamen Schlaf |Patentiertes Außengewebe Fresh & Black: 99 % Dunkelheit, selbst bei Tageslicht |Für Windgeschwindigkeiten bis 40 km/h (Windstärke 5): getestet im Windkanal|Wasserdichtigkeit (Wassersäule): Außenzelt: > 2.000 mm. Zeltboden > 2.400 mm.

Produktspezifikationen
Sportart
WANDERN
Altersgruppe der Verbraucher
ERWACHSENE
Bewertungen