1. Home
  2. Sport
  3. Sportarten
  4. Wandern
  5. Wanderausrüstung
FORCLAZ  Schlafsack - MT900 DUVET
FORCLAZ  Schlafsack - MT900 DUVET
FORCLAZ  Schlafsack - MT900 DUVET
FORCLAZ  Schlafsack - MT900 DUVET
FORCLAZ  Schlafsack - MT900 DUVET
Empty
Empty

FORCLAZ

Artikel-Nr.: mp-97d8b0f3-tproduct

Für drei Jahreszeiten geeignet: Dieser leichte, komprimierbare Schlafsack für Temperaturen bis 0 °C begleitet dich auf allen deinen Abenteuern.

Bleib beim Trekking warm mit unserem daunengefüllten Trekkingschlafsack. Für 3 Jahreszeiten geeignet und in Mumienform für Komfort auf Biwaktouren, selbst wenn die Temperaturen auf 0 °C fallen.

Komforttemperatur: 0 °C, Grenztemperatur: -5 °C, ermittelt nach Norm ISO 23537-1|In Größe L: Gewicht: 950 g Volumen: 7,8 l. Kompressionshülle. |Mumienform, anatomische Kapuze, langer Zwei-Wege-Reißverschluss links. |Das wasserabweisend behandelte, PFC-freie Obermaterial lässt Regen abperlen. |Bauschkraft der Daunenfüllung: 800 Cuin. 90 % Daunen, 10 % Federn. |Lässt sich nicht mit anderen Schlafsäcken verbinden.

Empty
Empty
CHF 249.90

FORCLAZ Schlafsack - MT900 DUVET


Farbe:

Titangrau

Grösse:

arrow-down

Geliefert durch MANOR PARTNER

Leider nicht mehr verfügbar online


FORCLAZ

Artikel-Nr.: mp-97d8b0f3-tproduct

Für drei Jahreszeiten geeignet: Dieser leichte, komprimierbare Schlafsack für Temperaturen bis 0 °C begleitet dich auf allen deinen Abenteuern.

Bleib beim Trekking warm mit unserem daunengefüllten Trekkingschlafsack. Für 3 Jahreszeiten geeignet und in Mumienform für Komfort auf Biwaktouren, selbst wenn die Temperaturen auf 0 °C fallen.

Komforttemperatur: 0 °C, Grenztemperatur: -5 °C, ermittelt nach Norm ISO 23537-1|In Größe L: Gewicht: 950 g Volumen: 7,8 l. Kompressionshülle. |Mumienform, anatomische Kapuze, langer Zwei-Wege-Reißverschluss links. |Das wasserabweisend behandelte, PFC-freie Obermaterial lässt Regen abperlen. |Bauschkraft der Daunenfüllung: 800 Cuin. 90 % Daunen, 10 % Federn. |Lässt sich nicht mit anderen Schlafsäcken verbinden.

Produktspezifikationen
Sportart
WANDERN
Altersgruppe der Verbraucher
ERWACHSENE
Bewertungen