Release: 19.10.7.5 - Revision: 9b5186cefe9527c480d1ca92cd752f984019c249 - Build: 469 - BuildId: 469 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd2

Smoby


Solarlampe mit Tragegiff

Smoby


Solarlampe mit Tragegiff

CHF 24.95
Farbe: Multicolor
Menge:

Jetzt ab CHF 100.- Einkauf CHF 20.- extra sichern im Wert von Manor Punkten!

Bis 23.01.2022.
Ausgeschlossen: Produkte unserer Marketplace Partner.

Prüfen Sie die Verfügbarkeit im gewünschten Warenhaus. Es werden nur Warenhäuser mit Bestand angezeigt. Alle Angaben ohne Gewähr.
Das Produkt ist in unseren Filialen nicht verfügbar
Solarlampe mit Tragegiff

Die outdoorgeeignete Smoby Solarlampe mit Tragegriff ergänzt als Innen- oder Außenbeleuchtung die Smoby Spielhäuser Chef Haus, Gartenhaus, Mein Neues Haus und der Neo Linie: Neo Jura Lodge, Mein Neo Haus und Neo Friends Haus.

Jetzt erstrahlen die Smoby Spielhäuser auch in den Abendstunden. Denn die Smoby Solorlampe mit Tragegriff lässt sich dank des einfachen Befestigungssystems kinderleicht Innen oder Außen nutzen. Hierfür werden die beiden mitgelieferten Fixierungen an den vorgegebenen Befestigungen an Innen- und Außenwand angebracht. So kann das Spielvergnügen noch weiter andauern! Besonders praktisch ist der breite Tragegriff, mit dem die Lampe überall hin mitgenommen werden kann. Über das integrierte Solarpanel lädt sich die sonnenbetriebene Batterie selbst.
Produktmaße (LxBxH): 15 x 5 x 5 cm.
Altersempfehlung: geeignet für Kinder ab 2 Jahren.

  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Art.-Nr. 10000662862

Weitere Informationen

Alter ab
2 Jahre
Sprache
Multilingual
Verschiede Ausführungen
Nein

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT