Release: 14.1.3 - Revision: 7a27a9090d2986e501429ebc5dccc6f3067fe51d - Build: 609 - BuildId: 609 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd6

Wishful


Yo Glow Enzyme Scrub

Wishful


Yo Glow Enzyme Scrub

CHF 52.90
Exklusiv bei Manor
Nein
Geschlecht
WEIBLICH
Wishful
Yo Glow Enzyme Scrub

Was es ist: Yo Glow Enzyme Scrub ist ein sanftes, aber dennoch kraftvolles Peeling, das mit einer Kombination aus Ananas- und Papaya-Enzymen, BHAs und AHAs versetzt ist und der Haut ein gesundes Strahlen verleiht.
 
Was es bewirkt: Dieses von Huda selbst getestete, revolutionäre 3-in-1 Peeling enthüllt in Sekundenschnelle eine glatte, strahlende und strahlende Haut. Dank seiner einzigartigen Kombination aus Fruchtextrakten, Säuren und weichen Peelings verspricht dieses Peeling lang anhaltende Ergebnisse in nur 10 Tagen.
Die leichte, milchige Textur entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten für sofortige Ergebnisse und ist die perfekte Leinwand für nahtloses Make-up.
 
"Wahre Schönheit beginnt mit der Haut, deshalb wollte ich meine Hautpflegeserie Wishful mit Yo Glow Enzyme Scrub, einem hautverändernden Peeling mit strahlenden Ergebnissen, auf den Markt bringen."
- Huda Kattan

Wie man es benutzt:
1. 1-2 Mal pro Woche eine großzügige Menge auf saubere, trockene Haut auftragen.
2. Massiere das Peeling in kreisenden Bewegungen sanft über Gesicht und Hals, rolle es ab und fege abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten weg.
3. Mit warmem Wasser gut ausspülen und die Haut sanft trocken tupfen.
 
Hauttyp: Alle Hauttypen  
Bedenken hinsichtlich der Hautpflege: Müde, stumpf und ungleichmäßige Textur
Die Formulierung: flüssig

 

Art.-Nr. 10000308414

Weitere Informationen

Exklusiv bei Manor
Nein
Geschlecht
WEIBLICH

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT

Kostenlose* Heimlieferung ausgenommen spezielle Versandbedingungen ab einem Bestellwert von CHF 50
Retoure ausgenommen spezielle Retourenbedingungen 30 Tage Rückgaberecht in Ihrem Warenhaus
Kostenlose Abholung Click & Collect In einem Manor Warenhaus Ihrer Wahl