Release: 18.8.1 - Revision: f5a2191a4399ffb230c24e0ddcda36e98023ad9d - Build: 1001 - BuildId: 1001 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd6

FurReal friends


FurReal Walkalots Dino

FurReal friends


FurReal Walkalots Dino

CHF 29.95
Farbe: Multicolor
Menge:
Verfügbar online
Prüfen Sie die Verfügbarkeit im gewünschten Warenhaus. Es werden nur Warenhäuser mit Bestand angezeigt. Alle Angaben ohne Gewähr.
Verfügbar für Click & Collect Express
Jetzt bestellen, 1h später im Warenhaus abholen
FurReal Walkalots Dino

Gassigänger und Tierchensitter gesucht! Was macht mehr Spaß, als ein Tierchen Gassi zu führen? Na, mehrere Racker gleichzeitig an der Leine auszuführen! Die Racker von furReal kommen mit einem Verbindungssystem, sodass Kinder ihr Lieblingstier einzeln oder sogar eine ganze Tierchenbande spazieren führen können. Dieser kunterbunte Dino bringt eine abnehmbare Leine mit, mit der er auf dem Boden Gassi geführt werden kann. Ebenfalls mit dabei ist ein Verbindungsteil, um bis zu 2 Kleine Racker (jeweils separat erhältlich) zu befestigen. Wird er an der Leine angeschoben, läuft er vergnügt los – dabei wackelt der Kopf und er führt seine eigene Wackelbewegung aus und der Schwanz bewegt sich lustig dazu. Lustige Dinogeräusche und magische Sounds lassen den Gassigang noch fantastischer erscheinen. Wie wäre es mit einem Spaziergang ums Haus? Klingt nach Spaß!

  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
  • Batterien enthalten
Art.-Nr. 10000112487

Weitere Informationen

Batterientyp
LR44
Sprache
Multilingual
Verschiede Ausführungen
Nein
Alter von / ab
4 Jahre

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT