Release: 12.17.6-ambitious-camel73 - Revision: decc114b35cb9fb17af5ffc33edefeda850e06b9 - Build: 1066 - BuildId: 1066 - Env: prd1 - Host: prd4

Gratis-Lieferung* nur bis Sonntag, 21.10.

Menu
UNSERE GRILL-WEIN-SELEKTION: SOMMERFRISCHER ROSÉ
UNSERE GRILL-WEIN-SELEKTION: SOMMERFRISCHER ROSÉ

Cesim Savas, Cavist im Manor Food Genf

Im Rosé stecken Feriengefühl und die Aromen des Südens. Man kann diese leichten Sommerweine den ganzen Tag über trinken. Ein gutes Beispiel dafür ist der sizilianische Corvo Rosa 2017, der voller frischer Beerenaromen ist. Aus der Provence kommen der entspannte, fruchtig-frische Château Pigoudet und der Bio-Rosé Château de Gairoird. Für letzteren werden die Trauben in der Nacht geerntet, damit die grösstmögliche Frische erhalten bleibt. Seine ausgewogene Struktur und sein fruchtiges Finale machen ihn zum perfekten Begleiter von Grilladen. Auf meiner Favoritenliste ist auch ein herrlicher Schweizer Rosé. Es ist der Aigle Les Murailles. Geniessen Sie ihn zum Beispiel zu einem Salade niçoise oder zu grillierten Fischen. 

Sommerfrischer Rosé