Release: 12.14.1 - Revision: eb7cd007ad19510b217497a46d396f2c9cb74c8b - Build: 275 - BuildId: 275 - Env: prd1 - Host: prd5
Menu

How to Get a Six Pack?

Zum Sommer gehört ein Six Pack! Deshalb kannst Du bei uns Dein persönliches Six Pack mit Deinen Lieblingsbieren selbst zusammenstellen. Das macht Spass und Du hast damit die Möglichkeit, unsere vielen neuen Biersorten zu entdecken und auszuprobieren. Ein solches, selbst zusammengestelltes Sixpack ist übrigens auch eine tolle Idee als Mitbringsel für die nächste Sommerparty.

Entdecke bei uns über 80 Biersorten. Wir haben von den artisanal hergestellten Craft Beers aus kleinen Brauereien über echte Klosterbiere bis zu den coolsten Indian Pales und herrlichen Bio-Bieren die allergrösste Auswahl - damit Du Deinen Sommer so richtig geniessen kannst.

 

Jedem sein eigenes Six Pack
Zu jedem Typ passt ein anderes Six Pack. Wir haben für Dich schon mal einige Ideen für ganz unterschiedliche Typen zusammengestellt:

Cooler Möchtegern-Surfer
Für ihn ist die Welt eine Welle. Auch wenn er weit weg vom Meer ist, surft er dem Wasser, der Sonne und dem schönen Nichtstun entgegen. So siehst Du ihn immer in Shorts und Shirts – on the move zur nächsten Party.

Feuriger Grillmaster
Sommer bedeutet für ihn Feuer. Er kennt alle Arten, wie man Fleisch oder Fisch am besten grillieren kann. Ob Plank Grilling oder direkt auf der Kohle – seine Steaks und Spiesse sind legendär. Dabei darf ein kühles Bierchen natürlich nicht fehlen.

Entspannter Geniesser
Als Connaisseur ist er immer auf Entdeckungsreise nach den besten und neusten kulinarischen Trends. Kochen, grillieren und mit Freunden zusammen geniessen sind für ihn die grössten Freuden.