Release: 12.15.1 - Revision: e1bf3c41dfc5f6f9e90c16ed8941ecc57c41de9b - Build: 976 - BuildId: 976 - Env: prd1 - Host: prd2

3 FRAGEN AN NATASCHA AMATO

EINKÄUFERIN FÜR MAKE-UP BEI MANOR


Sind Unter- und Überlack beim Nägellackieren überhaupt nötig?

Ja, unbedingt! Der Unterlack dient dem Schutz des Nagels, damit keine unschönen Verfärbungen entstehen. Der Überlack wiederum schützt die Farbe und sorgt so für eine längere Haltbarkeit.

Was ist absolut angesagt?

Der Trend geht hin zu auffälligen, grafischen Mustern und es wird wieder vermehrt auf Nailart gesetzt (Cut-outs, Schachbrett-Muster). Die klassische French Manicure ist zurück, aber kombiniert mit Farben! Das klassische Nude wird z.B. mit Rot kombiniert oder Lila mit Silber…

Klingt super – aber wie kann ich das alleine schaffen? 

Mein Geheimtipp ist das neue «Mess No More! Liquid Tape for Pretty Nails», das es bisher nur in Amerika gab, ein Gel, das man auf die Nagelhaut oder den Nagel auftragen und dann sauber wieder abziehen kann! Ideal für die Maniküre zu Hause!