Release: 18.2.1 - Revision: 6b8e8381368ad1e6e55529d838599ef64fd0b412 - Build: 949 - BuildId: 949 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd11

AXE


Gold Temptation Duschgel

AXE


Gold Temptation Duschgel

CHF 3.95
Farbe:
Menge:
Verfügbar online
Prüfen Sie die Verfügbarkeit im gewünschten Warenhaus. Es werden nur Warenhäuser mit Bestand angezeigt. Alle Angaben ohne Gewähr.
Verfügbar für Click & Collect Express
Gold Temptation Duschgel

AXE Duschgel Gold Temptation, 250 ml
Es gibt Dinge auf der Welt, die haben eine unzerstörbare Signalwirkung und Anziehungskraft. Gold zum Beispiel. Symbol für Reichtum, Liebe, Unabhängigkeit. Gold war schon immer Objekt der Begierde. Auch in der heutigen Zeit hat es nichts von seiner
Wertigkeit und Begehrlichkeit eingebüßt.
Für Männer, die genau wissen, was sie wollen, ist das AXE Duschgel Gold Temptation mit seinem luxuriösen Duft kreiert worden. Optimal für die tägliche Anwendung, bietet das AXE Duschgel Gold Temptation ein angenehmes Duscherlebnis mit einem wunderbaren, exotischen Duft, entwickelt von einigen der  besten Duftexperten der Welt.
Der Duft ist edel komponiert und beeindruckt mit vielseitigem, jedoch immer klarem Charakter. Männlich souverän in der Basisnote – Moschus, Vanille, Amber und Schokolade –, versprüht er im Herzen Raffinesse mit Noten aus exotischen Gewürzen. Die zitrusfrische Kopfnote sorgt mit Birne, Bergamotte und Basilikum für Leichtigkeit und Esprit. Zusammen ergibt sich eine elegante Komposition, die stimulierend auf die Sinne wirkt. Das AXE Duschgel Gold Temptation passt perfekt zu allen Produkten aus der AXE Gold Temptation Serie, lässt sich aber auch mit allen anderen AXE Düften kombinieren, sodass man sich jederzeit auf seine souverän sichere Ausstrahlung verlassen kann.
AXE Duschgel GOLD TEMPTATION – mit einem Duft, der von einer anspruchsvollen Persönlichkeit erzählt, die genau weiß, was sie will.

Art.-Nr. P2-14321801

Weitere Informationen

Sonnenschutz
Kein LSF

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT