Release: 14.1.3 - Revision: 7a27a9090d2986e501429ebc5dccc6f3067fe51d - Build: 609 - BuildId: 609 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd3

Sephora Collection


Bright Skin Exfoliating Scrub

Sephora Collection


Bright Skin Exfoliating Scrub

CHF 12.50
Exklusiv bei Manor
Exklusiv bei Manor
Geschlecht
WEIBLICH
Sonnenschutz
Kein LSF
Herstellernummer
445624
Bright Skin Exfoliating Scrub

Bei der Formulierung des Gesichtspeelings für strahlende Haut aus der SEPHORA COLLECTION sind 97 % der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Es enthält Vulkansand und Marula-Öl, die für ihre peelenden und hautglättenden Eigenschaften bekannt sind.
Die Haut wird gereinigt und Unreinheiten sowie abgestorbene Zellen werden schonend entfernt für eine reinere Haut, ein verfeinertes Hautbild und einen strahlenderen Teint.

Super-Inhaltsstoffe:
- Vulkansand natürlichen Ursprungs: bekannt für seine peelenden und hautverfeinernden Eigenschaften.
- Marula-Öl natürlichen Ursprungs: bekannt für seine hautglättenden Eigenschaften.

Gut für deine Haut:
- 97 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, die verbleibenden 3 % gewährleisten hauptsächlich die sensorischen Eigenschaften und die gute Haltbarkeit des Produkts.
- Verträglichkeit klinisch nachgewiesen.
- Formuliert ohne Rohstoffe tierischen Ursprungs.

Wirksamkeit:
- 91 % fanden den Teint strahlender (1)
-95 % fanden, dass die Haut von Unreinheiten und abgestorbenen Zellen befreit war (1)
- 91 % fanden das Hautbild verfeinert (1)

Öko-Design-Verpackung:
Diese Tube besteht zu 61 % aus Kunststoff, der aus Zuckerrohrrückständen gewonnen wurde; die Rohstoffe für unsere Pappe stammen aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, und sie ist mit pflanzlicher Tinte bedruckt.
Dieses Produkt wird in Frankreich von einem Familienbetrieb mit 150 Mitarbeitern hergestellt, der vor 40 Jahren im Pays de la Loire gegründet wurde.


(1) % Ergebnisse einer Selbsteinschätzung nach 21 Tagen mit 2 Anwendungen pro Woche. Verbrauchertest mit 22 Probanden. 

Art.-Nr. P1-59489701

Weitere Informationen

Exklusiv bei Manor
Exklusiv bei Manor
Geschlecht
WEIBLICH
Sonnenschutz
Kein LSF
Herstellernummer
445624

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT

Kostenlose* Heimlieferung ausgenommen spezielle Versandbedingungen ab einem Bestellwert von CHF 50
Retoure ausgenommen spezielle Retourenbedingungen 30 Tage Rückgaberecht in Ihrem Warenhaus
Kostenlose Abholung Click & Collect In einem Manor Warenhaus Ihrer Wahl