Release: 14.1.3 - Revision: 7a27a9090d2986e501429ebc5dccc6f3067fe51d - Build: 609 - BuildId: 609 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd3

Schleich


15011 Dimetrodon

Schleich


15011 Dimetrodon

CHF 15.90
Farbe: Multicolor
Menge:
Nicht verfügbar online
15011 Dimetrodon Die Schleich® Figuren sind alle detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Dimetrodon wird oft als Dinosaurier bezeichnet. Er ist jedoch ein urzeitliches Reptil, ein sogenannter Pelycosaurier. Sein Rückensegel bestand aus Haut und Knochen und half ihm, sich in der Sonne schneller aufzuwärmen. Wenn er sich abkühlen wollte, stellte er sein Segel parallel zu den Sonnenstrahlen.

Der Dimetrodon war ein ausgezeichneter Jäger mit äußerst scharfen Zähnen.
Art.-Nr. P1-37824701

Weitere Informationen

Alter von / ab
3 Jahre
Produktlinie
Dinosaurier
Sprache
Multilingual
Herstellernummer
15011
Verschiede Ausführungen
Nein

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT

Online
Nicht verfügbar

Kostenlose* Heimlieferung ausgenommen spezielle Versandbedingungen ab einem Bestellwert von CHF 50
Retoure ausgenommen spezielle Retourenbedingungen 30 Tage Rückgaberecht in Ihrem Warenhaus
Kostenlose Abholung Click & Collect In einem Manor Warenhaus Ihrer Wahl