Release: 18.2.1 - Revision: 6b8e8381368ad1e6e55529d838599ef64fd0b412 - Build: 949 - BuildId: 949 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd5

GARNIER


Bio Konjac Pflanzlicher Reinigungs-Schwamm

GARNIER


Bio Konjac Pflanzlicher Reinigungs-Schwamm

CHF 8.95
Farbe:
Verfügbar online
Prüfen Sie die Verfügbarkeit im gewünschten Warenhaus. Es werden nur Warenhäuser mit Bestand angezeigt. Alle Angaben ohne Gewähr.
Verfügbar für Click & Collect Express
Bio Konjac Pflanzlicher Reinigungs-Schwamm Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm ist ideal für die tägliche Tiefen-Reinigung und sanftes Peeling von Gesicht und Körper. Das reine Naturprodukt ist für alle Hauttypen geeignet – selbst für empfindliche Haut.
Der kleine Beauty-Helfer ist für seine wohltuende Wirkung seit Jahrhunderten in Asien bekannt. Dank seiner besonderen Netzstruktur entfernt er abgestorbene Hautschüppchen schonend und regt die Durchblutung der Haut an. Das Ergebnis: eine reine, wunderbar weiche und zarte Haut mit einem rosigen Teint. Der Schwamm kann an Gesicht und Körper angewendet werden und ist für alle Hauttypen geeignet – selbst für empfindliche Haut. Aus 100% natürlicher Konjac-Wurzelfaser gefertigt ist er ein reines Naturprodukt und frei von chemischen Zusätzen. In trockenem Zustand ist der Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm hart und rau, wird aber nach ein paar Minuten im Wasser ganz weich und geschmeidig und gleitet sanft über die Haut.

Anwendung: Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm für 3 Minuten in lauwarmem Wasser tränken, bis er weich ist. Anschließend ausdrücken und in kreisenden Bewegungen über Gesicht, Hals und Dekolleté führen.
Art.-Nr. P0-14684001

Weitere Informationen

Concern 1 Beauty
Sensible Haut

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT