Release: 18.8.1 - Revision: f5a2191a4399ffb230c24e0ddcda36e98023ad9d - Build: 1001 - BuildId: 1001 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd6

KVD BEAUTY


Shake Primer High-Impact Eyeshadow Prime

KVD BEAUTY


Shake Primer High-Impact Eyeshadow Prime

CHF 27.90
Farbe:
Shake Primer High-Impact Eyeshadow Prime

Eine unsichtbare, flüssige vegane Lidschattengrundierung, die für alle Hauttöne formuliert wurde und die maximale Farbintensität freisetzt und das Tragen von Lidschatten verlängert.

Dieses kleine, aber feine Fläschchen enthält nur essentielle Inhaltsstoffe. Es handelt sich um eine unsichtbare vegane flüssige Lidschattengrundierung für jedermann, die so formuliert ist, dass sie mit nur einem Tropfen die wahre Farbintensität jedes Lidschattens freisetzt. Während herkömmliche Creme-Grundierungen die Lidschatten matschig machen, erscheint die flüssige Formel von Shake Primer auf der Haut unsichtbar und wurde entwickelt, um Farben und Finishes die intensive Wirkung des Auftragens mit einem feuchten Pinsel zu verleihen.

Frei von Silikon, Alkohol und Talkum.
Keine Bindemittel oder Füllstoffe.

GOOD FOR VEGAN
Vegane Produkte, frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.

Art.-Nr. 10000787988

Weitere Informationen

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT