Release: 15.8.1 - Revision: dd8e7a4571a3fb11bcf49c2639f6d90bc38eaecf - Build: 804 - BuildId: 804 - Env: prd-66 - Host: hybr-prd5

ON


Cloudflow
Laufschuhe

ON


Cloudflow
Laufschuhe

CHF 209.00
Farbe: Pastellgrün
Verfügbar online
Verfügbar im Warenhaus
HINWEIS: Es werden alle Warenhäuser angezeigt, die Bestand haben. Alle Angaben ohne Gewähr.
Cloudflow, Laufschuhe

Der leichte und voll gedämpfte Trainings- und Wettkampfschuh mit Helion™

Technologie
Gemeinsam mit dem neu gestalteten Speedboard™ verwandeln 18 adaptive Cloud-Elemente und Helion™-Superfoam die Wucht des Aufpralls in einen Tempo-Schub, der dich weiterbringt. Die gekrümmte Fersenpartie bietet besseren Halt und ist besonders strapazierfähig und komfortabel. Gezielt platziertes Tape und ein neuartiges Schnürsystem sorgen für Support und ein sicheres Auftreten auf dem Weg zu deinem Traum-Tempo.

Materialien
Der Oberschuh aus speziell entwickeltem Mesh ist für den Wettkampf optimiert. Die verstärkte, aber dennoch leichte Konstruktion bietet Support für müde Füsse. Dank Belüftungszonen kann die Luft zirkulieren. Ein elastisches Band hält die Schnürbänder sicher fest, und in dem innovativen Traktionsmuster kommt ein neues Gummi-Gemisch zum Einsatz, damit du von überlegenem Halt auf nassen Strassen profitieren kannst.

Design
Er hat auf Treppchen gestanden und Rekorde gebrochen. Nun geht der Favorit der Laufsport-Elite in die zweite Runde: mit ihrem Feedback und Helion™-Superfoam haben wir ihn noch besser gemacht. Nun bietet er ein noch geschmeidigeres Laufgefühl, eine besonders weiche Landung und einen Abstoss, der explosiv ist wie nie zuvor. Mehr Komfort, mehr Kick, mehr Tempo.

Ideal für
Schnelles Training, Wettkampf, 10-km-Läufe, Halbmarathon, Marathon, Tempo-Läufe, lange Intervall-Sessions

Sprengung: 6mm

Art.-Nr. 10000611724

Weitere Informationen

Muster
Bi-Color
Pflegehinweise
Kein Tumbler
Bild Tooltip Text 2:

KUNDENBEWERTUNGEN

VERFÜGBARKEIT

Kostenlose* Heimlieferung ausgenommen spezielle Versandbedingungen ab einem Bestellwert von CHF 100
Retoure ausgenommen spezielle Retourenbedingungen 30 Tage Rückgaberecht in Ihrem Warenhaus
Kostenlose Abholung Click & Collect In einem Manor Warenhaus Ihrer Wahl