Schlafsack NRG Idaho 1300 – der Testsieger im «Kassensturz»!

Medienarchiv durchsuchen

Zurück

Was macht mehr Spass, als sich in einer heissen Sommernacht mit einem kuscheligen Schlafsack unter den Sternenhimmel zu legen? Aber auch beim abenteuerlichen Campieren oder auf der anspruchsvollen Trekkingtour macht ein funktionales und bequemes Modell einfach doppelt Spass. Doch nicht nur Qualität und Komfort ist bei der Manor Eigenmarke NRG das Thema, denn das leichte Gewicht und der kleine Preis lassen definitiv keine Wünsche mehr offen!

Der Schlafsack NRG Idaho 1300 überzeugt das Testlabor genauso wie auch die Testkonsumenten. Er verfügt über ein leichtes, angenehmes Nylonmaterial, das bei feuchter Luft gleich wieder trocknet. Das Modell bietet genügend Platz und Bewegungsfreiheit und überzeugt die Camper durch einen hohen Schlafkomfort, und dies auch bei tiefen Temperaturen. Das Testlabor hat eine sehr robuste Materialqualität festgestellt und eine perfekte Isolation. Ein weiteres Plus: Der angenehme Wärmekragen mit der Kapuze schützt vor Kälte und sorgt für wohlige Wärme.

Aber nicht nur die Qualität und der Schlafkomfort sind einzigartig – auch nach dem Campingspass bereitet die Schlaf- und Kuschelhülle mit coolem Design keine Umstände. Der Schlafsack lässt sich bequem in der Maschine waschen, im Tumbler trocknen und wegen seiner ausgezeichneten Waschbeständigkeit sieht er wieder wie neu aus. Nur einrollen muss man ihn selbst – das nächste Abenteuer kann kommen!

NRG bietet eine komplette Kollektion an Kunstfaser-Schlafsäcken für alle Einsatzgebiete und für verschiedene Temperaturbereiche. Sie sind in Mumien- und Deckenform erhältlich ab CHF 49.90.


 
Schlafsack NRG Idaho 1300
Grösse: 82 × 210 cm, Preis: CHF 99.–


Link zur Bilddatenbank: www.media.manor-communication.ch à Media à Promotion à 2013-06-05_NRG Schlafsack 2013


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Patrizia Haller
Projektleiterin Lifestyle- und Produkt-PR

Patrizia Haller
Tel.: +41 61 694 20 66
Mobile: +41 79 517 59 03
Fax: +41 61 686 18 27
patrizia.haller@manor.ch
www.manor.ch

Manor Hauptsitz
Manor AG
PR Communication Factory
Rebgasse 34
CH-4005 Basel